1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EKL 1041 Sunon VS EKL Blade 1045 Papst

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hi
    ich würde nun gerne definitiv wissen welcher der beiden kühler nun besser ist,welcher kühlt den nun besser?
    beide haben eine super bewertung bekommen und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen denen zwei
    ich möchte ihn zum übertakten einsetzten

    mfg
    Mark P.
     
  2. Fei

    Fei Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    75
    ok danke
    dark-tweakers spricht für sich ;)

    mfg
    Mark P.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die letztendliche Entscheidung <B>MUSST DU</B> selbst treffen, beide Kühler/ Lüfter sind gut und bis zum 3200+XP freigegeben !!!

    Der eine (1041 respektive Blade) ist temperaturgeregelt, d.h. so "laut" wie unbedingt gerade nötig, der andere "dreht" permanent seine "Runden" egal wie und was du gerade machst.

    Ich denke du bist hier gerade in <B>der</B> Beziehung mehr als sehr gut beraten worden ... nur die Entscheidung MUSST DU treffen, nicht wir (die Forums-User).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen