1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ekl 1041

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ankh Morpork, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ankh Morpork

    Ankh Morpork Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    48
    hi,

    wie schwer ist dieser kühler und hat er einen kupferboden oder ist er ganz aus kupfer?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    habe meinen PC mit montiertem Kühler nach Südafrika fliegen lassen und ist heil} angekommen - sollte also no problem sein.

    Andreas
     
  3. Ankh Morpork

    Ankh Morpork Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    48
    Tach,

    http://www.ekl-ag.de/frontend/index.php3

    Er hat einen Kupferboden.

    MfG,

    Lukas
    [Diese Nachricht wurde von Ankh Morpork am 11.11.2002 | 12:53 geändert.]
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Er hat einen Kupferboden, aber er ist nicht ganz aus Kupfer. Das Gewicht ist etwas über 300 Gramm; wenn es mir recht ist, 325 Gramm. Ich persönlich würde es riskieren, einen PC mit diesem Kühler zu transportieren.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen