1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ekl papst, saugen oder blasen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von travisbickle, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    endlich sind meine neuen komponenten gekommen und ich musste mir erstaunen feststellen, daß der lüfter blasend und nicht saugend montiert war? ist das korreckt so?
    auf dem kühlkörper selbst ist eine schwarze rechteckige fläche (kontaktfläche), ist das ein wärmeleitpad oder muss das runter damit ich dann die paste da auftrage, bzw ist das nur zum schutz gedacht (die paste kommt natürlich stecknadelkopfgroß auch die DIE)?

    thx, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    hehe, was so ein lüfter alles kann... :)
     
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    danke!

    trav ;)
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    du sau! ;) :D

    mfg
    brathering
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der Lüfter kommt blasend montiert - wie ausgeliefert.

    Das schwarze ist das Wärmeleitpad und soll gleichzeitig die Kupferfläche etwas schützen, also }runter damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen