1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EL Schreibmaschine Olivetti ET 2400

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von floyd83, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floyd83

    floyd83 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich habe ein problem: ich kann den rechten und linken randsteller nicht lösen, sodass ich nur fünf cm breite zum schreiben habe.

    wie löse ich den rechten und linken randsteller? finde die bedienungsanleitung nicht mehr.

    ich weiß dass das hier nicht reingehört, aber ich habe wirklich kein forum für schreibmaschinen gefunden und hatte die hoffnung hier experten zu finden.

    tausend dank

    Werner
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Ablauf war immer so, daß Du den Rand lösen mußtest, damit Du ihn
    überschreiben kannst.
    Danach mußt Du ihn an entsprechender Stelle neu setzen.
    Die Symbole dafür waren meine ich :
    L Margin für linker Rand
    R Margin für rechter Rand
    Eventuell beide Funktionen auf einer Taste. Symbol auf der Stirnseite mit
    Code erreichbar.
    Die Taste zum Rand lösen hatte meine ich zwei senkrechte Striche.
     
  3. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    Vielleicht suchste mal im netz nach der firma :-) wenn glück hast wirste fündig :-) auf der maschiene steht ne serien nummer anhand der nummer dürfte das suchen kein problem sein :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen