Eldersrcolls Oblivion und Bf2 grafdikprobs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Traxdata, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxdata

    Traxdata Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt hab mir letztens bei enem freund eldersrcol oblivion angesehen und fnads einfahc nur geil. Ich habs mir von ihm ausgeliehen und installiert aber bei mir sind so komische grafikfehler.Es sind pixel die an gebäuden in der luft oder an flamme kleidung überlal auftreten.Das selbe problem habe ich auch bei Battlefield 2 un dwieß jetzt nicht was ich machensol hab auch shcon 5 mal den neusten treiber installiert.
    Pls help me :bitte:

    Habe:
    2,6 Ghz
    radeon 9600 TX
    758 MB arbeitspeicher
     
  2. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Soweit ich mich errinern kann hatten Radeon Karten schon immer Probleme mit den BF Reihen...
    War in BFV, da war alles Pink etc. wurde dann lansgam gefixt, vl. gibts das Prob. bei BF2 noch...
    An dieser Stelle hilft dir GOOGLE
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    hmm Pixelfehler treten auch ganz gerne auf, wenn die Grafikkarte übertaktet oder ihr zu heiß ist...
     
  4. Ich spiele Oblivion gerade und hab eine ATI Karte und keine Pixelfehler.Was hast für ein Treiber drauf.Nimm den neuen Omega Treiber die laufen Super.

    MFG

    Sehe gerade das Du ein ähnliches System hast wie mein Kumpel,wie läuft es bei dir abgesehen von den Grafikfehlern der will es sich auch kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen