1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eleganter Tower + gute Kühlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gschmakofazy, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy

Ich weiss ja wie solche postings in den foram geliebt werden.
    Also ich brauch zwei Sachen: Eine CPU Lüfter für Socket A (2100+) und ein ziemlich edles Gehäuse. Ich bin allerdings auch einer Wsserkühlung nicht abgeneigt und zum Gehäuse: Ich schau da speziell auf eines: Xaser Midi Server in Silber. 1. Der ist leicht 2. Schaut (meiner Ansicht nach) gut aus 3. Hat gute durchlüftung + sonstige Technik

Also hat jemand Erfahrung mit dem Tower und kann mir jemand sagen ob sich eine Wasserkühlung für mich retiert (würde dann auch Chipset und Gpu) in den Kreislauf mit aufnehmen und ausserdem steh ich auf etwas leises!!!!

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

Schau mal bei www.listan.de/ vorbei.
    Unter Gehäuse, Koolance Wasserkühlungssysteme

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy

Danke erstmal.

P.S.: Geerbt hab ich zwar ned, aber sowas ähnliches, also wenn du irgendeine Hardware brauchst frag mich ;-).

4. B Magic

B Magic Kbyte

Ah mein Schmako mal wieder ;-)
    Du gibst echt ne menge Asche aus, in letzter zeit. Hast Du geerbt?
    Der Xaser sieht wirklich ganz nett aus, die Technik is auch nicht verkehrt, obwohl mich stört, das die Temperaturregelung nur in 2 Stufen funktioniert. Da er auf den Chieftech aufbaut, kann man damit nicht viel verkehrt machen, die sind nun mal nicht von schlechten Eltern. WAKÜ kenn ich mich nicht mit aus, kommt bei mir wohl erstmal nicht rein. Übrigens ne günstige WAKÜ is nicht viel leiser als ne LUKÜ!

MfG Alex

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir einen Chieftec CS-2001D Bigtower (ja, den gibt\'s in verschiedenen schönen Farben!:);):D:o:(). Auch in Silber.

Dann einen CPU-Lüfter wie den EKL 1041 oder den Titan TTC-D5TB(TC). Wasserkühlung: ist ein teures Pflaster... und feucht... wenn Du einen falschen Handgriff machst, dann könnte es fatale Folgen haben.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen