1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Elements 3 ist sooo langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mira, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

    Mira ROM

    Obwohl ich einen Pentium III mit 3 Ghz, 512 RAM habe, dauert es immer ewig bis die Software startet. Gibt es irgendwelche Tipps zur Beschleunigung?

    Thx,
    Mira
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Redest du von Photoshop Elements ?
    Bei mir kann ich das noch nachvollziehen mit 384 MB und AMD 1000. Ich denke, 1 GB RAM sollten es wohl doch sein zum flüssigen Arbeiten, ob es damit auch schneller startet: Keine Ahnung....
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Ich habe ein anderes Problem mit Photoshop Elements. Ich muss das Prg. mehrfach starten, weil ich häufig die Meldung bekomme "Die Anwendung wurde nicht ordnungsgemäß gestartet". Das dauert! Habe mich an Adobe gewandt. Hoffe auf eine Lösung. Ich benutze allerdings eine Tryout-Version um das Prg. zu testen, da ich nur "900Mhz" habe. Werde, sollte sich das nicht bessern und keine Lösung von Adobe kommt, wohl ein anderes Prg. kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen