1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elender ALDI-PC: MD 9901 macht Ärger!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DaJK, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaJK

    DaJK ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    s sind orginal CD\'s, liegt also nicht an schlechter Kopie oder so)
     
  2. Kek

    Kek Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    48
    Würde auch sagen speicherfehler, allein schon wegen BAD_POOL_CALLER da greift er höchstwahrscheinlich auf irgendwas im ram zu was nich da ist.
     
  3. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Speicher getestet ????
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Also, was ich vor einige Tagen mal hatte war auch so ein Kopierproblem von der XP-CD beim Installieren.... CD raus ... mit Reinigungsflüssigkeit und so einem runden Reinigungspad gesäubert, geguckt daß keine Riefen(auch sehr kleine) drauf sind ....wieder rein ..... und klappte auf Anhieb.....Ich bewahre die CD in einer ganz normalen CD-Hülle auf und fasse sie nur am Rand an .... trotzdem war}s irgendwie passiert...

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen