1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegoup K7VZA oder Stromproblme??HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerDodo, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDodo

    DerDodo ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe mir ein Elitegroup K7VZA mit Taisol Kühler und AMD Thunderbird 1333 FSB 133 gekauft, habe auch alles eingebaut bis dahin keine Probleme. Wenn ich den PC einschalte paasiert jedoch nicht viel, will heissen das der Kühler und der Gehäuselüfter kurz anspringen und dann sofort wieder ausgehen. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich hoffe das mir jemand helfen kann, habe auf dem Board noch eine Elsa Erazor 3 + Netzwerkkarte + Soundkarte in einem ATX Gehäuse (Netzteil 300Watt). Danke schonmal für eure bemühungen!

    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen