1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EliteGroup 6BAT-A+ u. PII 350 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von gerhard, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerhard

    gerhard Guest

    Ich habe ein EliteGroup 6BAT-A+ Board u. PII 350MHz. Wie und wieweit kann ich Ihn übertakten.
    Im Bios kann ich 100,103,112 und 133 FSB und Multi von 3 - 8 in 0,5er Schritten. Welche kombination habt Ihr schon mal aud Dauer erreicht?
    Danke für eure Antworten.

    Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen