1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup A535

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von uwea1958, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo zusammen,

    ich hab den o. g. Lap. Der ist aber richtig laut. Mein Händler sagt
    "Ich habe nochmals diesbezüglich recherchiert, in mehren Foren wird die Lautheit des Lüfters und sein verzögertes Reagieren auf die CPU-Temperatur beanstandet.
    Einige Modelle von Gericom haben das gleiche Problem.
    Mehr kann ich dazu momentan nicht tun.

    Eine mögliche Lösung auf Softwareebene wären die Programme Speed-Fan in Zusammenarbeit mit Mainboard-Monitor.

    Trotz Neugerät habe ich das als Antwort bekommen:
    "Lüfter und die Kühllamellen seien enorm verdreckt.

    Wurden gesäubert aber ist etwas besser geworden".

    Das geht ja wohl kaum, bei einem neuen.

    Sind die A535 wirklich so laut oder will er sich nur drücken?
    Lt Ihm soll der Support von Elitegoup so sein, dass eingeschickte Geräte schon mal 13 Wochen weg waren.
    Das Gerät habe ich im Nov. 04 gekauft.
    Bitte an alle A535 Nutzer: Schreibt Eure Erfahrungen

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen