1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup & AMD - das will nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tinlikkers, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinlikkers

    tinlikkers ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    3
    hallo leute,

    folgendes problem: ich habe ein elitegroup K7VZA mit einem AMD Athlon 1,4 GHz FSB 266 bestückt. wenn ich den prozessor auf 1,4 takte schmiert mir nach 1-10 min. das win2000 ab. (andere betriebssysteme hab ich noch nicht ausprobiert)
    trotz neuestem bios aus dem internet, welches den bug vom VIA chipsatz entfernt!
    thermisches problem kann es auch keines sein weil ich die temp. überprüft habe.
    bei 1,12 GHz läuft er recht stabil!
    weiss da jemand was?
    danke im voraus

    klaus
    [Diese Nachricht wurde von tinlikkers am 02.08.2001 | 14:40 geändert.]
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    http://www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm
    schau mal hier nach der c version.du wirst automatisch zum download geführt.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen