1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elitegroup Bios Update???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gamer20, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamer20

    Gamer20 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Habe Board K7VZA Rev. 3

    Habe Bootdiskette angelegt, Jumper entfernt und hab gebottet. Starte AWD812.exe und gebe "VZA34.bin" an. Leider kommt dann Felhermeldung "Image ... zero" oder so! und unten was mit HDD usw.! Was läuft da nich richtig? Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre sehr nett.

    Danke!
     
  2. Jack74

    Jack74 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Hi,

    das hört sich für mich irgendwie so an, als wäre die Datei für das BIOS-Update defekt, vielleicht beim download oder entzippen was schief gelaufen ???

    Würde versuchen, das File noch einmal runterzuladen, eventuell mal von einem anderen Server

    Gruß
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen