1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7AMA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hausmeister, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    hallo zusammen
    ich will mir demnächst einen neuen computer mit 1,4 gh athlon kaufen und wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem o.g. mainboard gemacht hat
    wie sieht es z.b. mit der ddr-ram unterstützung aus da es 2 ddr und 2 sd-ram steckplätze hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen