1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A+ Bios updaten !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shaXx, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaXx

    shaXx ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    sry wenn es das Thema jetzt schon öfter gibt aber ich blick da überall nicht richtig durch..

    Ich möchte mein Bios updaten aber mit den ganzen anleitungen von den anderen Usern blicke ich nicht richtig durch...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist sehr wichtig. :)
     
  2. Printmaster

    Printmaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    95
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen