1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A bis Athlon xp 2400+ ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dario29, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Moin, moin !!!!
    Habe mir im Februar 2002 das Motherboard zugelegt mit einen 800 Duron !!!! Jetzt will ich aufrüsten !!! Ich will mir ein Athlon XP 2200+ zulegen !!! Funktioniert das ???? Was muß ich beachten ???
    Mir hat einer gesagt man kann ihn sogar bis 2600+ aufrüsten !!!
    Gibt es 2 verschiedene Motherboards ????

    Viele Grüsse
    Omagic
     
  2. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Yo, einfach das aktuelle Bios drauf, und dann geht
    dat mit dem Ding auch bis 2600+

    Gruss Dario
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Also \'n Kumpel von mir hat einen 2000+ drauf zu laufen und es funzt.
    Nach einem BIOS Update dürfte meines Wissens nach ein XP 2400+ kein Problem sein!

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen