1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A + Mad Onion

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wellheimfan, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellheimfan

    Wellheimfan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    Habe da ein Problem mit dem Onboard sound des K7S5A:
    Wenn ich DVD}s abspiele oder CD}s oder irgendwelche Dateien, dann geht das mit dem Onboard - Sound ganz normal.
    Lasse ich aber Mad Onion 2000 - Demo laufen, so setzt nach ein paar Sekunden der Sound aus und lässt auch vor einem Neustart nichts mehr von sich hören.
    Bau ich eine separate Soundkarte ( 39.- DM beim Vobis) so geht alles ganz normal.
    Da der Rechner aber nur für meine Kinder gedacht ist, will ich nicht noch mal eine zusätzliche Soundkarte kaufen, sondern den Onboard-Sound benützen.
    Weiss jemand, was ich machen muss, damit das oben geschilderte Phänomen nicht mehr auftritt und der Onboard -Sound einwandfrei funktioniert ?
    Es werden dabei auch keine Konflikte angezeigt oder Fehlermeldungen , der Sound ist einfach weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen