1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A und Logitech WingMan

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von supermulli, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Habe folgendes Problem: Sobald ich in der Spiegerätesteuerung irgendein Logitech-Gerät auswähle hängt sich mein Rechner auf. Hierbei ist es egal, ob das Gamepad angeschlossen ist oder nicht. Im Gerätemanger wird kein Gerätekonflikt angezeigt und auch keine IRQ-Probleme. Wähle ich ein nicht Logitech-Gerät kann ich den WingMan Gamepad eingeschränkt nutzen. Das passiert auch, wenn ich statt des Onboard-Gameports den einer PCI-Soundkarte (Terratec 512i) verwende (Onboard-Sound und Gameport ist dann natürlich deaktiviert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen