1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A und USB Version

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mich a el, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Weiß jemand von euch, wie ich die USB Version (1.1 oder 2.0) beim Elitegroup K7S5A abfragen kann?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    USB 1.1

    Nur das K7S5A-PRO hat USB2.0 durch einen aufgelöteten VIA USB-Controller
     
  3. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Hi!
    Ich habe das gleiche Board mit der gleichen Rev.Nr. und dieses Board hat nur USB 1.0.
    Ich glaube auch ein Bios Update ändert nichts daran.:muhaha:
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Erst das Board K7S5A hat USB 2.0.
     
  5. mich a el

    mich a el Byte

    Hallo
    und danke für die Antwort.
    allerdings gibt der gerätmanager auch keine Auskunft.
    Beim Booten bekomme ich '11/09/2001 S' als Revisionsversioin angezeigt... Hört sich nach 1.1 an, oder?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    es ist 1.1. wegen deiner bios version sehe ich noch einmal nach.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    dürfte dir der bootbildschirm verraten oder schau einfach mal im gerätemanager nach.
    welches K7S5A ist es ? das alte hatte usb 1.1 !

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen