Elitegroup K7S5A

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kabal86, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    Das board is ganz gut, jedoch habe ich seit längerer zeit probleme mit der USB Schnittstelle. Nachdem ich meinen Computer mal vernetzt hatte und mir dabei dummerweiße nen Virus eingefangen hatte, so dass er nicht mehr bootete(schlauer ist man hinterher immer!). Musste ich windows XP neu installieren und danach wollte er einfach nich mehr die Schnittstelle erkennen und Windows blieb bei der Installation für die Hardware treiber immer hängen, es ging erst wieder als ich die schnittstelle im Bios deaktiviert hatte. Sobald ich sie wieder aktiviere erkennt er sie und will den treiber installieren(also alles wie immer) aber dann hängt er sich auf und es geht nichts mehr.
    falls jemand hilfe weiß--> wäre nett
    mfg kabal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen