1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bindy32, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bindy32

    bindy32 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hab mir das K7S5A zugelegt, und meine Grafikkarte funktioniert seitdem nicht mehr. (ATI Rage Fury Maxx 64 MB RagePro Chip) Sobald ich die Grafikkartentreiber installiere bleibt Win mit schwarzem Bildschirm beim Hochfahren stehen. Hoffe ihr habt n brauchbaren Tipp. Betriebssystem ist Win ME. Die Grafikkarte wird voll unterstützt. Habe das neueste Bios, neuesten AGP-VXD-Treiber, neuesten Grafikkartentreiber (und ältere) ausprobiert. Betriebssystem ist frisch. Konflikte liegen auch keine vor.
    Mit ner anderen Grafikkarte habe ich keine Probleme (Erazor III lt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen