1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von supermulli, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Hat jemand }ne Ahnung, wie die Pins für den 3. und 4. USB-Anschluß beim K7S5A belegt sind. Ich habe mir einen Tower mit Front-USB gekauft und nun jeweils 4 Kabel mit den aufschriften <GRND>, <5V>, <D+> und <D->. Die Jungs von Elitegroup antworten leider nicht
     
  2. saubaer

    saubaer Byte

    Hi Steffen,
    habe auch ein K7S5A, habe Probleme, da sich die Treiber der ISDN-Anlage und die Treiber des Scanners beißen. Angeblich läßt sich das Problem dadurch lösen, daß man die Geräte trennt. Wo bekomme ich nun so einen handelsüblichen USB-Slot her?
     
  3. supermulli

    supermulli Byte

    Vielen Dank für die pfeilschnelle Antwort, ich muß aber nochmal nerven. Pin 3+4 = D-, Pin 5+6 = D+ übrig bleiben dann ja eigentlich nur noch Pin 1+2 für die 5V-Strippen. Jetzt ist aber immer noch Pin 10 nicht belegt und ich habe auch kein Kabel mehr übrig
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, so ein Teil dürftest Du in jedem Computerladen finden. Da kannst Du auch gleich fragen, ob das Teil passend ist. Oder bei Ebay ... z.B.: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002775835 ... Der Ladenpreis dürfte bei ca. 7? liegen.
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi,
    dann gibt`s noch dies hinterher : http://www.ecsusa.com/usbk7s5a.cfm
    9 und 10 können eigentlich freibleiben - ich hatte dort auch Masse drauf (schw)
    MfG Steffen.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo , hier findest Du eine genaue Beschreibung : http://www.ecsusa.com/usbk7s5a.cfm , stimmt glaub ich mit handlesüblichen USB-Slots zum Teil überein.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen