1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von prez73, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prez73

    prez73 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Ich habe mir ein Elitegroup K7S5A gekauft, und wollte im Bios die AGP Aperture Size auf 128 mb stellen, habe dann aber gemerkt dass es nur bis 64 mb geht, warum ist das so?
    Ich habe eine Geforce 3 Ti 200 mit 128 mb ram und beim Laden sagten sie das Board würde mit der Grafikkarte laufen.

    Also, Bitte helft mir! ;-)

    Gruss,

    Prez73
    [Diese Nachricht wurde von prez73 am 21.06.2002 | 17:48 geändert.]
     
  2. Valle46

    Valle46 Guest

    Hi,

    wieviel und welchen RAM hast du denn? Der empfohlene Wert ist ca. die hälfte des Arbeisspeichers.
    Ansonsten, wie kallebra3 schon sagt, BIOS updaten.
    [Diese Nachricht wurde von Valle46 am 22.06.2002 | 11:20 geändert.]
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    64 ist doch ok,lies mal hier..http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/geforce_install_guide/...übrigens geht mein board(das gleiche) bis einstellung 128mb,ein biosupdate hilft da sicher....
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 21.06.2002 | 18:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen