1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5T mit SiS 735 Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Peter Radionow, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Radionow

    Peter Radionow ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board sammeln können, und wo kann man es denn überhaupt beziehen?
    Der Bericht in:

    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_209135.html

    klingt ja nicht schlecht. Aber bei den angegebenen Bezugsquellen hab ich dieses Board noch nicht gefunden.

    TIA
    Cio Peter
     
  2. mschelle

    mschelle Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Bekomme meinst nächste Woche. Falls du wissen willst, wie es ist dann meld dich am besten per ICQ: 99361062 oder unter MSchelle@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen