1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S5T mit SiS 735 Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Peter Radionow, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute!

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board sammeln können, und wo kann man es denn überhaupt beziehen?
    Der Bericht in:

    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_209135.html

    klingt ja nicht schlecht. Aber bei den angegebenen Bezugsquellen hab ich dieses Board noch nicht gefunden.

    TIA
    Cio Peter
     
  2. mschelle

    mschelle Byte

    Bekomme meinst nächste Woche. Falls du wissen willst, wie es ist dann meld dich am besten per ICQ: 99361062 oder unter MSchelle@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen