1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7S6A USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cybermax3000, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermax3000

    cybermax3000 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Hi!

    Hab mir das K7S6A zugelegt auf anraten der Zeitschrift "Gamestar" - allerdings funktionieren die USB Ports nicht, egal, welche Einstellungen ich im Bios ändere (davon gibts ausserdem eh nicht viele), USB Geräte werden weder in WINXP noch ME erkannt.

    Hab schon überall herumgesucht, Treiber gibts keinen.
    Bios ist zwar 1.0d aber die f-Version behebt laut Herstellerwebsite nur Probleme mit dem erkennen von AMD Xp 2000 und höher.

    Wie komm ich jetzt an die USB Ports ran, oder soll ich meine Zusatz USB Karte einbaun und auf die Onboard Ports pfeifen???

    Bin für jede Antwort dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen