1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7SEM oder EagleTec810 /Duron

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jema, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jema

    jema ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein Board mit Duron 1200+ gekauft. CPUID zeigt 955 MHZ an. Ist das Normal? Kann man den Multipikator (jetzt 9,5) verstellen auf 13 zum Beispiel beim booten wird ein 1300 ?? angezeigt. Sorry wenn die Frage blöd ist, aber ich hatte noch nie mit Atlons zu tun.
    Danke
    Jens
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Es gibt eigentlich keinen Duron1200+ von AMD. Das + deutet normalerweise darauf hin, daß der Takt geringer ist, wie das beim AthlonXP...+ ja der Fall ist.
    Leider finden sich kaum Infos bei Elitegroup, welches nun die normale Taktfrequenz wäre.
    Im Netz geistern Angaben von 850MHz bis 1200MHz herum.
    Aber wenn der Kühler ausreichend ist, würde ich sagen, laß ihn so schnell laufen, wie er es absturzfrei schafft und so daß er auch bei vollast nicht über 60° kommt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen