1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7SEM Rev:1.0 => reagiert nicht auf PWR-SW

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fraham, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraham

    fraham Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    Ich habe das K7SEM (1.0) mit folgendem Fehler geschenkt bekommen:

    Wenn der Juper JP1 für BIOS-Reset auf "Normal" (2-3) gejumpert ist und ich die PWR-Taste drücke, dann passiert rein garnichts: Keine Spannung, keine Anzeige, keine Piepser...

    Ist JP1 auf "reset" (1-2) gejumpert und die PWR-T. wird betätigt, dann liegt Spannung auf dem Board an (Lüfter drehen).

    Da mir der ehemalige Besitzer keine Unterlagen und auch keine spezifischen Infos geben konnte, weiß ich auch nicht, welche BIOS-Vers. vorhanden ist.
    (Habe inzwischen engl. Handbuch im Net gefunden und vorliegen)


    Sichtkontrolle auf'm Board zeigt keine Verschmorungen oder Ähnliches.

    Kann ich das Board noch ohne großen Aufwand retten??

    Ich benötigeTipps, was ich noch alles nachsehen könnte oder wie der Fehler beseitigt werden könnte...

    MfG Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen