1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7SOM oder ASRock K7VM2???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seb2910, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb2910

    Seb2910 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    hi,
    welches Board soll ich nehmen in Verbindung mit nem Athlon 2200+?

    Der Verkäufer wollte mir ein ASRock M810 andrehen, aber dabei geht nur SD-RAM und das Board hat kein AGP. Auf Nachfrage wegen Boardwechsel meinte er, er würde mir das Elitegroup einbauen.
    Aber ist das ASRock K7VM2 nicht besser?
    DDR RAM unterstützen ja das Elitegroup sowie das ASRock K7VM2.
    AGP brauch ich eigentlich nicht, weil ich nicht spielen will, aber man weiss ja nie.
    Abgesehen vom AGP: Welches Board ist besser? Elitegroup oder K7VM2???

    Tausend Dank und viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. Seb2910

    Seb2910 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    ...sorry :bse:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    du hast doch bereits gestern einen Thread dazu aufgemacht der fast den gleichen Inhalt hat http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=95445 , warum bleibst du dann nicht dort?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen