1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7VZA erkennt Proz nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von WH1SDF, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WH1SDF

    WH1SDF ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Moin Freaxx,

    hab eben o.g. Board zu laufen Rev. 3.0, BiosVol: 3.2.
    System ist mit Duron 1300 ausgerüstet, doch der POST zeigt mir }nen Athlon mit 20 Mhz. Rennt auch nur mit 1100Mhz

    Gibt es ein Bios-Flash der das hinbekommt, oder muss ich nur wegen des Proz}s ein neues Board zulegen

    Danke euch schon mal im voraus
     
  2. WH1SDF

    WH1SDF ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Tausend Dank für Deine Mail.
    Frage mich nur warum man bei Elitegroup nicht im Stande war, meine Mailanfrage anständig zu beantworten, anstatt mir zu schreiben, das diese Konstellation nicht möglich wäre!!!

    Dein Tip hat wunderbar gefunzt, weiter so

    Gruss, WH1SDF
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    das ham die dir geschrieben?
    Komisch ..
    Es gibt eine Kompatibilitätsliste auf deren HP und dort bekommste angezeigt was geht ...

    Guck mal: http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/duron_morgan.htm
    Da steht eindeutig das es geht!

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du benötigst Minimum BiosVersion 3.6a um deinen Duron laufen zu lassen.

    Bekommste auf der ECS - HP ;)
    http://www.elitegroup.de

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen