1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELITEGROUP K7VZA v3.x und 700erDuron ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mocca61, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Läuft mein 700er Duron auf einem ELITEGROUP K7VZA v3.x???
    In der Beschreibung steht was von "the newest Duron".

    Danke
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    In dieser Übersicht sind alle vom K7VZA 3.0 unterstützten CPUs aufgeführt:

    http://www.ecs.com.tw/support/cpu_k7.htm

    Sorry, war nur \'n Schreibfehler. War gerade dabei es zu korrigieren, aber Du warst schneller....
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Es geht hier leider nicht um das K7S5A.
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    [gelöscht]
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Sollte ohne Probleme laufen!

    Mit "the newest Duron" sind wohl die 1200/1300 er mit Morgan-Core gemeint, die von älteren Motherboards nicht immer unterstützt werden.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    JA tut es, ich hatte vor meinem jetzigen 900er TB einen 700er Duron drauf laufen!
    Mitunter kommt das K7VZA 3.xx auch mit den neueren Durons zurecht dazu muß IMHO aber das aktuellste Bios installiert sein.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen