1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup K7VZA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RockyRingo, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockyRingo

    RockyRingo ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe, wer kann mir helfen (Laie)
    Nach abschalten des Rechners bleibt automatisch die Bioas-Uhr stehen.
    Nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren habe, muß ich jedesmal das Datum und die aktuelle Uhrzeit wieder neu eingeben.
    Eine Überprüfung der internen Batterie ergab, daß diese "Voll" ist.
    MfG
     
  2. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    hier kann niemand helfen. Ich habe das Board auch eingebaut bekommen und der Rechner vergisst Uhrzeit und verstellt den Bustakt. Batterie ist ok. Der Händler hat das Board kostenlos ausgewechselt als Garantie, der Fehler wäre typisch für das Board
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen