1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elitegroup kv2 extreme übertakten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi!

mal wieder ein Threat für meinen freund =P

der hat sich ein elitegroup kv2 extreme geholt, mit ner athlon 3000+. er hat im internet gelesen, dass man die 1,8ghz cpu auf 2,7 hochschrauben kann - er hat sich dafür extra nochmal einen zalman 7700cu geholt lol. dummerweise kann man das teil irgendwie nicht mehr als auf 1,85ghz übertakten... habs selber versucht. meinen eigenen (sc754) hab ich von 2 auf 2,5 bekommen, aber bei dem hier streikt alles. hab für alle fälle nochmal den schönen threat übers "richtige übertakten" ausgedruckt, wenn mans so macht wie da, geht nix.

Kann jmd meinem Kumpel helfen?

Danke schonmal, MfG

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ein XP 3000+ hat entweder 2100 MHz (FSB 200) oder 2166 MHz (FSB 166). Wie kommst Du also auf 1,85 GHz? :confused:

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Mit "eine Athlon 3000+" könnte er auch einen A64 meinen, dann passts ;) Wenn ich ein ECS hätte, wär ich froh wenn es ohne OC anständig läuft! Oder auch nicht, dann hätte ich schon n grund, es zum Fenster rauszuschmeissen! :rolleyes:
    @SteveZ: Sag deinem Kumpel (:D), er soll sich erst mal ein anständiges Board holen, und/oder seine Übertaktungsversuche sein lassen! Ich wär ein glücklicher mann, wenn mir ein Mensch glaubt, dass es absolut keinen Sinn hat...

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Du hast Recht... das ist ein Sockel 939 Board, also Athlon 64...
    Trotzdem bleibts Ecs...

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

ja, sc 939. Also hat jmd vorschläge? da gibts händler, die verkaufen das board mit ner venice cpu volle kanne hochgetaktet, wieso kriegen wir das nicht hin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen