Elitegroup L7-S7A2

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von =(Odin1.)=, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Hi,

    ich biete ein Elitegroup L7-S7A2 mit Handbuch, CD, Blende und Card Reader an. Ich habe das Board am 04.03.2004 erworben und somit gilt noch eine Garantiegewährleistung bis 04.03.2006. Das Board war nur sehr kurz in Betrieb und ist deshalb absolut neuwertig.
    Wer Interesse hat, postet hier einfach sein Angebot.

    Gruß
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Nix für ungut, aber ein Motherboard dieser Marke wirst du über eBay nebst Konsorten besser los. Viel Glück !
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Wie meinst du das "ein Motherboard dieser Marke"?:confused:
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Hmm, mal ganz vorsichtig ausgedrückt:
    Elitegroup hat hier nicht den allerbesten Ruf !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen