1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elitegroup neues_bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von holligo, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holligo

    holligo ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo, mittlerweile besitze ich ein MB von elitegroup K/VZA 3.0.
    1. wo bekomme ich exakt das bios-update 3.2c oder 3.2d (habe erst 3.2b aufgefrischt)
    2. den DURON 900 möchte ich etwas auftakten, aber Abstürze bei etwa 936..945 Mhz verhinderten dieses Vorhaben (BIOS benutzt)
    3. wie sollte ich den RAM 256MB PC133 einordnen und wie verträgt er die Auftaktung (ist ein INFINEON-Chip auf Lizenzplatine (K&M-Versand))

    Danke für eure Mühe!
    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Holli
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi holligo,
    es gibt ein neues bios 3.2e für K7vzaV3... habe es noch nicht probiert.
    zu finden auf: www.ecsusa.com/download/K7vza.htm
    bitte kurze info über eventuelle erfahrungen.
    gruß siggi
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    sag mir mal bitte bescheid, wie es mit dem 3.2c gegangen ist, und ob es lohnt gegenüber dem 3.2d welches ich zur Zeit draufhabe.
    danke dir und alles gute
    siggi
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi, schau mal bei:
    www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm
    du wirst automatisch zum download von 3,2c geführt.
    mfg siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen