1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup P4S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von proPentium, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

proPentium Byte

Hallo zusammen !
    Ich habe mir einen P4 mit 2,2 ghz zugelegt. Mein Board ist ein Elitegroup P4S5A mit 512 mb DDram .
    Muss ich bei dem Board irgentetwas beachten ? Und wer kann mir sagen ob dieses Board was taugt?
    Wie siehts aus mit dem Bios und sowas ?
    Ausserdem bin ich kein grosser Fan von SIS-Chipsätzen :(

thxx im vorraus

2. proPentium

proPentium Byte

Hi
    Das war ein komplettpaket mit dem Board ! nu hab ich aber gelesen man kann das ding net mit dem bios übertakten und so !
    Jetzt bin ich halt am Überlegen ob ich teil nicht gegen ein Asus P4T 533 austauschen sollte ! Wenn das Board aber gut ist tu ich es halt net !
    Probleme hab ich noch net da ich das teil ja noch net habe , wollte halt nur ein paar infos darüber !
    mfg Sven

3. Snake

Snake Megabyte

Hallo,
    wenn Du kein großer Fan von SiS bist, warum kaufst Du Dir ein MoBo mit SIS-Chipsatz? Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Board? Und was soll mit dem Bios sein?????????????????Probleme??
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen