1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elitegroup P6BAP-A+ Rev. 2.2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fritz11050, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hi Leute,

    wer hilft mir. Siehe mein Posting v. 14.10.2001 um 11:43 Uhr.
    Wäre für eine Anwort sehr dankbar. Übrigens habe ich bei der Bios-Version 1.4a v. 20.08.2001 die gleichen Probleme. Bin bis jetzt immer wieder zurückgegangen.

    MfG

    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen