1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

elitegroup vs. seagate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bauken, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauken

    Bauken ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe hier vor mir stehen einen Rechner mit einem Mainboard von elitegroup (K7S5A) und einer 80GB Festplatte von Seagate (Barracuda ST380011A).
    Im BIOS wird die Festplatte als 80GB-Modell erkannt.
    Unter WinXP hab ich nur ca. 13GB zur Verfügung..... - und keine Ahnung, wo das Problem ist !

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Danke schon mal vorab.....:bet:
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    vielleicht falsch partitioniert?
     
  3. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Wo hast du denn nachgeschaut das es nur 13GB sind?

    In der Datenträger Verwaltung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen