1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elito EPoX EP-8KRA2+ kompatibel mit Zalman ZM80C-HP?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von psychocyberdisc, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Heiho,

    da mir der Support von EPoX eine Antwort verweigert, frage ich mal hier nach:

    Weiß jemand ob es möglich sein wird auf meine Radeon 9700 den Zalman ZM80C-HP zu montieren?
    Weil der Northbridge-Kühler scheint mir ziemlich nah am AGP zu sein...

    Wieviel Platz muss denn zwischen AGP und Northbrigde-Kühler mindestens sein um den ZM80C-HP verbauen zu können?

    Danke für jeden Tipp!
    psy
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Oha :rolleyes: jau danke, hab den Link doch selbst in meinen Favos :dumm:.

    Joar, also wenn ich mir das rechte der vier Bilder bei "Components" anschaue erscheint mir das zwar irgendwie äußerst knapp, weil der NB-Kühler bei meinem Board doch recht hoch und nah am AGP ist, aber nuja...

    Kaufen und testen :).

    Danke,
    psy :wink:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier findest du alle benötigten Angaben ... Epox ist/ war da auf jeden Fall der falsche Ansprechpartner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen