elkern.c und klez.h mit notfallcd 07/02

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Freddy-0, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddy-0

    Freddy-0 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo , hab seid gestern mir zwei schöne viren eingefangen und zwar elkern.c und klez.h
    hab bis jetzt noch nicht geschafft sie runter zu kriegen . Heute hab ichs mit der PC-Welt-Notfall
    Cd vom 07/02 probiert
    F-prot erkennt über 260 infizierte dateien aber denkt nich dran sie zu desinfizieren.
    wie krieg ich das hin das er nicht nur die viren "reported" sondern "reported und desinfiziert"
    bin total am verzweifeln.
    freu mich über jede hilfe !
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal hier auf diesen Seiten:
    http://www.f-secure.com/v-descs/klez_h.shtml
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.klez.h@mm.html

    Dort bieten sie extra Klez.H-Entfernprogramme an.

    Mfg Manni

    P.S. Die Forumssoftware hält den 2. Link für eine Email-Adresse. Gib einfach Klez.H in Google ein und nimm den 1. Link der erscheint.
    [Diese Nachricht wurde von ManniBear am 22.11.2002 | 15:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen