1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa 3D-Brille an Asus GForce3 !?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bertram15, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram15

    Bertram15 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!

    Hab ein Problem: Ich Depp hab mir }ne Elsa Revelator 3D-Brille geholt, weil ich nicht wusste, dass die Dinger nicht auf Asus Karten laufen. MIST. Jetzt suche ich nach einer Mögichkeit das Teil trotzdem noch zum Laufen zu kriegen.

    Könnt ihr mir helfen oder muss ich das Ding umtauschen?

    :-(
     
  2. listiger lurch

    listiger lurch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich wirst du da nicht viel tun können. wo du asus hast isses doch eh nicht so schlimm: da kannst du ja die 3d relevator gegen ne vr-100 von asus tauschen, die dürften wohl ziemlich das gleiche kosten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen