1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa 3D-Brille

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nice, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice

    Nice ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe vor mir eine 3D-Brille zu kaufen. Auf Elsas Hompage habe ich gelesen, dass der Monitor Mindestens 120 Hz schafen muss. Meinen Monitor kann man aber nur bis maximal 85 Hz einstellen. Würde die Brille trotzdem bei mir funktionieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen