1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

+++Elsa 3D Revelator Problem(XP)+++

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DynamoUltra, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DynamoUltra

    DynamoUltra ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Und schon wieder ein Problem mit der 3D Brille von Elsa unter Windows XP.Obwohl dieses Thema schon oft angesprochen wurde haben mir die Antworten auf die Fragen wenig geholfen.Wenn ich diese Treiber CD von Elsa einlege und und die installation starte dann sagt mir mein Compter das dies nur unter Windows 95/98 geht.Meine Frage ist nun:
    1.Welche Treiber muss ich mir downloaden?
    und 2.Was muss ich dann tun?
    mfg Fredi
     
  2. DynamoUltra

    DynamoUltra ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip aba hat nich gefunzt.
    mfg F.R.
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Hallo um dein Problem zu beheben würde ich diesen Treiber downloaden.
    http://www.nvidia.de/view.asp?IO=3dstereo_30.87_de
    Der ist für Win Xp ich kann aber nicht garantieren das er funktioniert da ich ihn nur mit Win 2k benutzt habe.
    [Diese Nachricht wurde von GoZ am 25.12.2002 | 23:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen