1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa 56k pro vs. Elsa 56k USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thommy21, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy21

    thommy21 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    das gibt es eine Sache die ich nicht verstehe, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Wenn ich ein Elsa 56k pro (seriell) an meinen rechner anschliesse habe ich eine normale Downloadrate. Wenn ich an den gleichen Rechner das Elsa 56k USB anschliesse ist diese Rate nur noch halb so hoch. Ich habe die neuesten Treiber! Bei einem Bekannten der den gleichen PC hat, besteht das Problem nicht. Kann das mit der Vermittlungsstelle zusammenhaengen? Vielleicht ja einer eine mehr Ahnung davon.
    Gruss
    Thommy21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen