1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa ADSl Fun USB Modem+Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von smilydog, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe bei Ebay ein gebrauchtes Elsa microlink Adsl Fun Usb modem ersteigert... Ich habe Windwos XP + SP1. bei der Installation (mit der Installationscd mit älteren treibern) funktioniert zwar alles. Sobald ich aber mit der Installation fertig bin, kommt im Tray das Symbol : Netwerkkabel nicht angeschlossen.
    Bei einem Freund der Windows XP hat kommt die gleiche fehlermeldung.
    Habe nun die akt. XP treiber runtergeladen. Doch leider funktioniert die installation nicht mit diesem Treiber. Kommt die fehlermeldung das keine Informationen für das gerät im Installationsordner vorhanden seien.
    Ist das modem defekt oder woran könnte das liegen?

    Vielen Dank

    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen