1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa ADSL USB Fun Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Aivlis28, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aivlis28

    Aivlis28 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    So, nachdem ich nun gestern versucht habe, das o.g. Modem zu installieren, bin ich ratlos. Keine Sorge, es kommt jetzt keine Frage nach XP-Treibern - habe schon bei euch gesucht und alle Threads zum Thema entdeckt.:)
    Mein Problem liegt anders.
    Nach Installation der Software und wo der Punkt kommt "stecken Sie nun das Modem an" passiert nix mehr.:confused:
    Eigentlich sollten ja zu diesem Zeitpunkt die Netzwerkadapter eingerichtet werden (so kenne ich es zumindest von meinem bis dato benutzten Acer-Modem).
    Habe XP-Treiber installiert: selbes Problem. Treiber werden installiert, aber es wird kein Netzwerkadapter eingerichtet...
    Die Lampe, dass das Modem per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden ist, leuchtet grün.
    Modem scheint somit Okay zu sein.

    Woran liegt das? Habt ihr ne Idee?

    Hier Angaben zu meinem System:
    Athlon64 3200+
    ASUS K8V Deluxe
    1GB Ram 400 Infinion
    Ati Radeon 9800 XT

    Provider: AOL
    DSL-Flat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen