1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa ADSL USB Fun Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Aivlis28, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aivlis28

    Aivlis28 Byte

    So, nachdem ich nun gestern versucht habe, das o.g. Modem zu installieren, bin ich ratlos. Keine Sorge, es kommt jetzt keine Frage nach XP-Treibern - habe schon bei euch gesucht und alle Threads zum Thema entdeckt.:)
    Mein Problem liegt anders.
    Nach Installation der Software und wo der Punkt kommt "stecken Sie nun das Modem an" passiert nix mehr.:confused:
    Eigentlich sollten ja zu diesem Zeitpunkt die Netzwerkadapter eingerichtet werden (so kenne ich es zumindest von meinem bis dato benutzten Acer-Modem).
    Habe XP-Treiber installiert: selbes Problem. Treiber werden installiert, aber es wird kein Netzwerkadapter eingerichtet...
    Die Lampe, dass das Modem per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden ist, leuchtet grün.
    Modem scheint somit Okay zu sein.

    Woran liegt das? Habt ihr ne Idee?

    Hier Angaben zu meinem System:
    Athlon64 3200+
    ASUS K8V Deluxe
    1GB Ram 400 Infinion
    Ati Radeon 9800 XT

    Provider: AOL
    DSL-Flat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen