1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Ecomo 532

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von darkboy, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkboy

    darkboy Byte

    Hallo
    Wer kann mir sagen wo ich für oben genannten Monitor noch treiber herbekomme?
    Thxx
     
  2. alassir

    alassir Byte

    freude schöner Götterfunken *alle singen*
     
  3. proPentium

    proPentium Byte

    Jippie !!! Funzt !!!
     
  4. alassir

    alassir Byte

  5. proPentium

    proPentium Byte

    Danke für deine kompetente Hilfe !
    (endlich mal einer der nicht nur kluge Sprüche klopft sondern wirklich hilft )
    :)
    mfg Sven
     
  6. proPentium

    proPentium Byte

    sorry , beim nächstenmal ! :)
     
  7. alassir

    alassir Byte

    @ RSpezi: danke.

    ACHTUNG zitat aus ftp://ftp.uni-bielefeld.de/pub/elsa/GRAPHICS/MONITOR/Ecoxxxw9.zip :

    | LIESMICH-Datei fuer
    |
    | ELSA Monitor INF-Datei fuer Windows 95/98/2000/ME
    | Version 2.1.1

    2000. wars doch oder *grins*

    Ich weiss, es ist verwirrend, weil weiter unten im ReadMe nur 95/98 steht, ich habe es auch beim ersten mal überlesen. ich denke, das ist der passende treiber.

    alsdenn

    alassir
     
  8. proPentium

    proPentium Byte

    Sag mir wo er ist da ! Die site hatte ich schon selber gefunden !
    Für Win2k!
     
  9. alassir

    alassir Byte

    hallo

    http://www.treiber.de/hersteller/Elsa-(Insolvent).asp

    (Link wird nicht korrekt dargestellt; kopieren und einfügen...)
    dann weiter
    ftp://ftp.uni-bielefeld.de/pub/elsa/GRAPHICS/MONITOR/

    wie wärs mit selbst suchen vorher?
    [Diese Nachricht wurde von alassir am 09.09.2002 | 21:40 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von alassir am 09.09.2002 | 22:37 geändert.]
     
  10. proPentium

    proPentium Byte

    Hallo
    Die site is nicht schlecht nur , man bekommt halt nur grafikkartentreiber!
    Das ist das Problem , Ich suche verzweifelnd den treiber für meinen Moni zu kriegen und das scheint nicht möglich zu sein!
    trotzdem thxx
    mfg Sven
     
  11. darkboy

    darkboy Byte

    Hallo, schaue mal bitte unter www.elsa.com.tw. Dies ist die taiwanesische ELSA-Homepage. Interessanterweise ist diese noch aktiv und unter downloads findet man nie neuesten Treiber für alle Produkte :-), mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen