ELSA ERAZOR II(AGP) mit 16 SGRAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Michel111, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel111

    Michel111 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    14
    VerkaueELSA ERAZOR II AGP-Grafikkarte, AGP2x, 16 MB SG-RAM, NVidia TNT-Chip(letzter aktualisierter Treiber vorhanden);
    Im Paket ist zusätzlich das Software-Paket Gold 4 enthalten.
    Verkaufspreis 50.- DM + Porto.

    mfg.
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Wenn du schon deine karte für 50 DM verkaufst, dann ist bestimmt ein hacken dabei. Ich hätte mindenstens für 100 DM verlangt, gerade weil es eine 16 MB von Elsa. Man merkt du hast echt die Ahnung
     
  3. Michel111

    Michel111 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    14
    Danke für Dein Angebot.

    Aber wenn Du jemanden finden solltest, der Sie Dir dafür verkauft, freue ich mich für DICH.

    Ich werde Sie Dir auf jeden Fall nicht verkaufen

    Träum schön weiter im Schlaraffenland.

    mfg.
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Bitte dir 20 DM und du zahlst den Porto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen