1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Erazor III 4xAGP 1,5V ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kaierlei, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaierlei

    Kaierlei ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Pentium IV Mainboard von Siemens Fujitsu liegen das einen 1x/2x/4x AGP Port hat (Model D1325).
    Jetzt ist die Frage ob meine Grafikkarte ELSA Erazor III die laut elsa ebenfalls 1x/2x/4x AGP unterstützt auf diesem Board läuft. Das Board setzt ZWINGEND 1,5V voraus. Leider haben ich weder bei Elsa noch im Internet angaben gefunden ob die Karte mit 1,5V oder 3,3 Volt läuft. Da ich natürlich wenig lust habe mit das Board und die KArte zu schrotten, wollte ich einfach hier mal nachftagen ob da jemand was drüber weiß.

    Vielen Dank an alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen