1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Elsa Erazor III LT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ennsgasse, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ennsgasse

    ennsgasse ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle Spezialisten!

    Bitte um Hilfe,was kann schuld sein wenn ich ztw.auf dem Bildschirm von oben nach unten so eine Art Perlvorhang habe???
    Das schaut ungefähr so aus wie lauter kleine Punkte in einer Linie
    Meistens wenn man Ordner schliesst sieht mans am besten,Auf dem Weg den der Ordner zum schliessen braucht,sieht man wenn er geschlossen ist die Punkte.wenn man einen anderen Ordner wieder aufmacht und über die Punkte drüberzieht sind sie wieder weg.

    Hat das schon mal einer von euch gehabt???
    danke
    crisi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen