1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ELSA ERAZOR III pro + MIRO PCTV pro !!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fellpower, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fellpower

    Fellpower ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    4
    mist..

    moin kollegen !
    Also..win98 erazor III und pctv pro von miro..
    dazu }n athlon 850er..lief alles problemlos...okay bis auf vollbild (lief nur im 640x480 modus bei 16 bit farben);ich nehme mal an ein overlay problem..gut dann crash--> win 98 neu ,neue treiber satt besorgt(neue;auch detonator)..tja...nun habe ich immer streifen auf dem bildschirm wenn ich das bild der miro auf vollbild aufziehe...auch mit den alten treibern beider karten(mit denen es ja bisher tadellos funzte..) ABER..wenn ich das bild skaliere..also etwa 192 mal irgendwas...dann sind die streifen weg...mmmmhhhhh....

    Bios nichts geändert...pci slot der miro geändert..alle anderen karten raus (scsi,sb live)

    IMMER DASSELBE PROBLEM !!!!

    MMMMMHHHHHH.....

    kann mir nicht jemand helfen ???

    DRINGEND....weil so macht fernsehen keinen spaß

    okay...cu @ all !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen